Ausflug zum Longarmquilten Nr. 3

und ganz weit weg Zwinkernd vom Taunus zum Bodensee ist schon ein Weg. Entsprechend war das ein Kurzurlaub
mit Anreise am Freitag und Rückfahrt erst am Montag, dazwischen lagen zwei Tage "Think Big" Longarmkurs im Bernina Creativ Center.

Die Betreuung ist toll, der helle große Raum ist toll, die Bernina Q24 ist eine feine Maschine.

Spaß hat das ganze auch wieder gemacht.

Tag 1 - Samstag: der En Provence ist dran, der hat ja seinen eigenen Beitrag.

Tag 2 - Slanted Squares nach Angela Walters, der Quilt aus Angelas Free Motion Quilt Challenge

Ich an der Q24 mit dem En Provence Ich an der Q24 - Slanted Squares

Nachdem ich alle Blöcke gequiltet hatte, hab ich den Zwischenraum von unten nach oben angefangen

Slanted Squares - Übungsquilt_4

und nach der Hälfte aufgehört, die Zeit im Kurs war rum, eine Verlängerung wäre möglich gewesen
ich war aber auch ein bisschen geschafft und hab lieber aufgehört bevor es nix wird.

Slanted Squares - Übungsquilt_2

You have no rights to post comments